Ab € 79 VERSANDKOSTENFREI | Entdecke unser bestes Angebot im Sale
 

Zertifizierungen


Wir von LeStoff, als Hersteller von Produkten, die ‚hautnah‘ gebraucht werden stehen für Qualität und faire Produktion. Gerade deshalb ist uns textile Sicherheit wichtig! Der Öko-Tex® Standard 100 ist ein weltweit einheitliches Prüf- und Zertifizierungssystem. (Confidence in Textiles) Geprüft wird nicht allein nach dem gesetzlichen Standard, sondern auch nach dem aktuellen Forschungsstand. Jedes Jahr werden Prüfmethoden und Schadstofflisten an wissenschaftliche Erkenntnisse angepasst. Nur Produkte, die die strengen Anforderungen erfüllen und sich laufenden Kontrollen unterziehen, werden mit dem Öko-Tex-Zertifikat ausgezeichnet.

Unsere Tücher werden unter fairen und guten Arbeitsbedingungen hergestellt, wo die Bezahlung auch ordentlich ist! Daher sind wir auch BSCI geprüft: Die BSCI ist eine Wirtschaftsinitiative für Unternehmen (European Business Social Compliance Programme), die sich für die Verbesserung der Arbeitsbedingungen in der globalen Lieferkette engagieren. Kurze, direkte Transportwege sind uns wichtig. Zum Einsatz kommt ausschließlich regionale langfaserige Baumwolle, statt von weit entfernten Ländern zu importieren oder gar dort billiger zu produzieren. Das Ergebnis ist beste Qualität, die auf der Haut spürbar ist und viele Jahre Freude bereitet - hochwertige vielseitig verwendbare Badetücher, die nachhaltig produziert wurden und auch für Babies und Kleinkinder gut geeignet sind. Tücher, die Du ohne Bedenken an Deine Haut lassen kannst! Finde jetzt deinen Favoriten im shop




Die Beliebtesten

Folgen Sie uns auf Instagram @le.stoff


Öffnen in